Kerwe-Colt 2011 – Vorschläge

Ladies and gentlemen,

I proudly present die ersten Vorschläge für den „Kerwe-Colt 2011″.
Weitere Vorschläge können entweder per e-Mail oder als Kommentar hier abgegeben werden. Einsendeschluss ist der 18.09.; danach beginnt die Wahl.

Und los gehts:

1) Yase Y.: die Frau, die ins Guinness Buch der Rekorde will und schon 3 Jahre nicht mehr auf dem Klo war.

2) Stefan O.: der Mann, der täglich einen Schnüffeltest macht, um Kandidatin Nr. 1 zu kontrollieren.

3) Jürgen W.: beschimpft enthusiastisch und voller EIfer die Verlierer des Kerwespiels; schlecht nur, dass von den Angeklagten keiner am Kerwespiel teilgenommen hat…

4) Wolfgang W.: der Aufreiser, bei dem sogar Frauen am Krückstock schnell die andere Richtung einschlagen und davon laufen. „Na Lorche mein Schätzche,alles klar?“  Und weg war sie, ohne Reaktion.

5) Jörg D.: das erste Mal seit geschätzten 20 Jahren Montags Mittags noch den Kerweplatz gesehen

6) Otto Bock: die hässlichste Kerwebedienung aller Zeiten

7) Marc B.: der beste SV Spieler beim Kerwespiel, der so sein Kerwespiel doch gewonnen hat

8) Gerd H.: der Messdiener im Ochsengewand

9) Albeti G.: an der Kerb nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes

10) Holger H.: hat eine eigene Definition von „Herzblut“ entwickelt

11) Thomas B.: hat wohl den Spruch „das Herz auf der Zunge tragen“ ein bisschen falsch verstanden, weswegen ihm bei 10) sicherlich das Herz auch in die Hose gerutscht ist

12) Patrik W.: der Sniper aus der Schulstraße, der absichtlich Fahrkarten schießt, nur um andere zum Export Saufen zu bewegen

13) Wolfgang W.: der Kerwe-Sid, der armen Plüschtieren aus Frust das Auge ausschießt, nur weil er nicht merkt, dass er schon gewonnen hat. „Tja,ich wollte dir gerade einen geben,doch jetzt bekommst du den mit dem einen Auge“

14) Sascha B.: der Mann mit der Glückskochplatte

15) Bernd R.: der Pietro aus der Taubenkopfstraße, der mit seinem Duschgesang auch die Nchbarinnen zur Extaste bringt.

16) Die 1.Mannschaft des vfR-Frankenholz: Kerwespiel gegen Höchen verloren, Skandal!

17) Jürgen W.: schafft es, die Busfahrgewohnheiten seiner Frau am Kerwemontag schon im Vorbeifahren zu beeinflussen…“Steigst du dort ein? Falls ja fahre ich noch weiter, weil ich dich nicht sehen will“

So, ich hoffe auf noch viele weitere Vorschläge!

LG Emil

Du kannst einen Kommentar schreiben, aber keinen Ping setzen

1 Kommentar zu “Kerwe-Colt 2011 – Vorschläge”

  1. admin sagt:

    gerdaew noch eingefallen

    Marc B.: der Herr der Ringe. Wo der wohl wieder auftaucht???

Kommentar hinterlassen