Partymarathon 2011

Hallo Freunde der feuchfröhlichen Abendunterhaltung!

Ich habe ein großes Problem, welches ich euch nun offenbaren muss: ich gehe stramm auf eine Leberzirrhose zu! Wird sich bestimmt der ein oder andere fragen „schon wieder?“ oder „Was, du hast noch keine?“…aber mal Spaß beiseite, 2011 wird es wirklich eng!

Nachdem ich mich ja die letzten ca. 1,5 – 2 Jahre fast komplett aus dem Business zurückgezogen habe, werde ich 2011 wirklich nicht drum herum kommen…und muss schnell zur alten Form finden. Und das schlimmste ist: ich kann ja gar nicht mal was dafür (OK, eine kleine Ausnahme gibts).

Nachfolgend nun ein kleiner Auszug des Programms 2011, ohne chronologische Richtigkeit:

Unser Polterabend und unsere Hochzeit:
Hier werde ich mich ja noch ein wenig zurückhalten müssen; gaaanz bestimmt!

Polterabend und Hochzeit Yamina & Bonzo:
Da sich die Bosco’s Geburtstagsaktion mit den verkohlten Brezeln tief in mein Gedächtnis  gebohrt hat, werde ich dem dem alten Sparschwein definitiv saufen und fressen bis ich tot umfalle! (obwohls mir ja lieber gewesen wäre wenn sie im August geheiratet hätten…)

Hochzeit Stromo:
Tja, der heißt ja nicht Strombert weil die Lichter früh ausgehen, also richt das ja auch verdammt nach ner fetten Party 😉

Otto / Leines 30.Geburtstag:
Oh weh, oh weh…die einzige Chance da trocken raus zu kommen ist, wenn sie die Party in Ägypten feiern…

Dori 50.Geburtstag:
Da kegeln bei unrunden Geburtstagen schon die Leute den Hang runter, was soll das denn erst bei einem runden werden????

Der Kenner wird schnell feststellen, dass hierbei weder normale Geburtstage, noch andere Special Events a la Fasching, Kerb, Sportfest, Dorffest oder sonstiges dabei ist…Und wer weiß was ich noch alles vergessen habe!

You know what I’m saying???

Emil

Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Kommentar hinterlassen