Archiv für April, 2011

Klassenerhalt und Meisterschaft

Hallo liebe Freunde des deutschen Rasenschachs, ein bisher perfektes Bundesligawochenende! Gestern live dabei gewesen als der 1.FCK den Klassenerhalt perfekt gemacht hat; die Stimmung war phänomenal auf dem Betze, eine wirklich begeisternde Atmosphäre! Gut, das Spiel war relativ durchwachsen, aber daran habe ich mich bereits gewöhnt….einige Spieler beim FCK sind einfach nicht bundesligatauglich, das muss […]

Blogotomie lebt!

Freunde der vergessenen Schreiberei, viele haben ihn wohl schon abgeschrieben, wähnten die Domain als gelöscht…aber NEIN, ich kann euch beruhigen: er lebt! Allerdings musste ich mir einfach mal eine kleine Auszeit nehmen, es hat sich nämlich viel getan in meinem Leben… Wie die meisten oder alle ja bestimmt schon wissen (0der unter www.und-täglich-grüsst-das-brautpaar.de mitverfolgen) werde […]